Accede o crea tu cuenta

Facebook

Google

Email

¿Has olvidado tu email o localizador?

Benötigen Sie Hilfe?

Kundenservice

oder Konto erstellen mit

  • Exklusive Angebote erhalten
  • Zusätzlich Geld mit Ihren Buchungen sammeln
  • Ihre Rechnungen immer zur Hand
  • Einfach und schnell buchen
  • Reiseziele unter Favoriten speichern

Verwendung von Cookies

1. Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, welche nützliche Einstellungen zu der besuchten Webseite speichert, zum Beispiel, Ihre bevorzugte Sprache oder Ihre Suchanfragen, sowie hilft Ihnen zu vermeiden, die Personaldaten immer wieder einzugeben, jedesmal wenn Sie die Webseite ändern.

2. Wie nutzt Different Travel S.L. die Cookies?

Different Travel S.L. verwendet Cookies für verschiedene Zwecke: unter anderen, zur Hilfe bei der Registrierung auf unserer Webseite, zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Nutzer oder zur Erinnerung Ihrer Präferenzen für Web oder mobile Version.

3. Die Arten von Cookies, die bei Different Travel S.L. verwendet werden

Die meisten Cookies, die von uns verwendet werden, helfen, die vom Benutzer ausgewählten Optionen zu speichern. Die andere erlauben es uns, die Zugangsdaten unserer registrierten Kunden zu speichern, damit sie die nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Einige Cookies werden durch externe Tools, wie Google Analytics, erstellt.

KategorieBeschreibung

Benutzerfreundlichkeit

Diese Cookies erlauben unserer Webseite, sich an Ihre Aktionen zu erinnern, die Sie auf der Webseite erfüllt haben, ohne dass sie erneut durchgeführt werden müssen.

Dies ist der Fall des Cookies "ly_promo_pestana", das sich daran erinnert, ob Sie unseren Tab der Werbeaktion geschlossen haben, damit ihn nicht nach einer Weile wieder öffnen. Der andere Fall bezieht sich auf das Cookie "noredir", das vermeidet, dass Sie zur mobile Version weitergeleitet werden, wenn Sie auf die Webseite vom Handy zugegriffen haben, jedoch die Web-Version nutzen möchten.

Session

Diese Cookies erlauben uns, die Benutzer mit ihren Anmeldeinformationen verbunden zu halten, bis der Browser geschlossen wird. Zum Beispiel, "cdrcom", das erstellt wird, sobald der Besucher seine Anmeldedaten eingegeben hat, und erlaubt uns, der Benutzer unter anderen Dienstleistungen seine Buchungsgeschichte anbieten zu können.

Analytische Cookies

Durch die Nutzung von Google Analytics, ein kostenloses Web-Analyse-Tool von Google, können wir analysieren, wie Nutzer mit unserer Webseite interagieren und wie sie sich auf unserer Webseite verhalten. So können wir erkennen, was funktioniert und was nicht, um die Seite zu verbessern und weiterzuentwickeln. Ebenso aktiviert dieses Tool die Cookies in der Domaine der Webseite, wo Sie sich befinden, und verwendet eine Gruppe von Cookies, die "_utma" und "_umtz" genannt sind, um Informationen vollständig anonym zu sammeln und Trend-Berichte über die Webseite zu erstellen, ohne individuelle Benutzer zu identifizieren. Weiterhin verwenden wir analytische Cookies als Teil unserer Online-Werbekampagne, um herauszufinden, wie Nutzer unsere Seite verwenden, nachdem Sie unsere Werbung gesehen haben. Reserving.com nimmt gegebenenfalls auch zu analytischen Zwecken die Dienstleistungen Dritter in Anspruch. Um ihren Service anbieten zu können, müssen diese Drittanbieter Cookies platzieren. Die Drittdienstleister, mit den

Kommerzielle Cookies

Wir verwenden sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Drittanbietern, um Ihnen personalisierte Werbeanzeigen auf unserer Webseite, auf anderen Webseiten oder in sozialen Netzwerken (unter anderem Facebook, Twitter oder Instagram) zu zeigen. Unsere Werbeanzeigen basieren hauptsächlich auf Ihrer Aktivität auf unserer Webseite: zum Beispiel, auf den von Ihnen gesuchten Reisezielen oder den angesehenen Unterkünften. Diese Cookies werden ggf. auch von einzelnen Dritten genutzt.

4. Kann ich Cookies deaktivieren?

Ja, dies kann jedoch Auswirkungen auf die Benutzererfahrung auf der Webseite von Different Travel S.L. haben. Um Cookies zu aktivieren, deaktivieren oder löschen, muss man bestimmten Anweisungen folgen, je nach Browser. Hier sind die Schritte, die in den meistgenutzten Browser zu folgen sind:

Internet Explorer 8 oder höher: Durch Klicken auf die Schaltfläche “Einstellungen”, wählen Sie die Schaltfläche “Sicherheit” und klicken Sie dann auf “Browserverlauf löschen”. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Cookies und klicken Sie auf “Löschen”.

Firefox 4.0 oder höher: Durch Klicken auf die Schaltfläche “Einstellungen”, wählen Sie in den “Optionen” den Abschnitt “Datenschutz” und danach wählen Sie die gewünschte Option.

Google Chrome: Klicken SIe auf “Einstellungen”. Wählen Sie "Erweiterte Optionen" aus und unter “Datenschutz” klicken Sie auf "Inhaltseinstellungen".

Safari: Wählen Sie im Menü „Safari“ den Menüpunkt "Einstellungen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Datenschutz" oben im erscheinenden Einstellungsfenster. Finden Sie “Cookies blockieren" und wählen Sie diejenige Option aus, die Ihren Bedürfnissen passt.

5. Für weitere Informationen zur Funktionsweise von Cookies

Weitere Informationen zur Funktionsweise von Cookies oder zur Änderung ihrer Einstellungen (aktivieren oder deaktivieren) für verschiedene Browser finden Sie unter: Soporte Google

6. Tracking von Anrufen bei einer Rufnummer auf unserer Webseite

Über dieses Tracking können wir erfahren, wie effecktiv Anzeigeklicks zu gewinnbringenden Nutzeraktivitäten bei Verkauf per Telefon auf unserer Webseite führen.

Mit Hilfe des Trackings können wir auch Anrufe von Webseitebesuchern identifizieren bzw. messen, die zuvor auf eine AdWords-Anzeige geklickt haben.

Wir nutzen die folgenden Google-Weiterleitungsrufnummer: + 34 974568886 und + 34 34974568887, die die Telefonnummer von Different Travel S.L. ersetzt.

Accede o crea tu cuenta

Facebook

Google

Email

¿Has olvidado tu email o localizador?

Need some help?

Customer support
Or sign in with
  • Receive offers, inspiration and news from Reserving.com
  • Make Reserving Money with your bookings
  • Invite your friends and take 10 euros each!
  • Manage your invoices
  • Quicker booking process
  • Save your favourite destinations

Use of cookies

1. What is a cookie?

A cookie is a small piece of information that is stored in your browser and allows the website which you are browsing to save useful information, such as remembering the language you selected, options that you may have chosen or avoid you having to fill in your personal information over and over, each time you change page.

2. How does Different Travel S.L.U. use cookies?

Different Travel S.L.U. uses cookies for several purposes, including helping you register on our website, improving user experience or remembering whether you prefer the desktop or mobile version, among others.

3. Types of cookies Different Travel S.L.U. uses

Most cookies we use are for storing the options selected by the user. Others are so as not to have to ask our registered clients to sign in each time they use the website. And some are created by external tools such as Google Analytics.

Category of useDescription

Preferences

These cookies allow our website to remember actions you have carried out on our website, avoiding you having to do it again and again.

This is the case of the ‘ly_promo_pestana' cookie, which remembers if you've closed our promotions tab, so as not reopen it in a while. Another case is that of the 'noredir' cookie, which prevents you being redirected to the mobile version if that is where you accessed our website from, but wanted to access the desktop version.

Session

Session cookies allow us to keep visitors connected with their login credentials until they close their browser. An example would be the 'cdrcom' cookie that is created once the visitor enters their login credentials and allows us to offer them their booking history among other services.

Analytics

Google Analytics is Google's free analytics tool that helps website owners know how users interact with their website and understand this behaviour. It is used to detect what works and what does not and to improve and optimise the website. It also enables cookies in the domain of the website where you are and it uses a set of cookies called "_utma" and "_umtz" to collect information completely anonymously and thus report website trends without personally identifying individual users. We also use analytics cookies as part of our online advertising campaigns to study how users interact with the website after showing a specific online advert. We can also co-operate with external providers for analytical purposes. These companies need to introduce cookies to enable their services. They all undertake to make good use of standards and practices in data management.

Advertising

We use our own and third party cookies to show the user personalised ads on our web pages, on other web pages and on social networks (Facebook, Twitter or Instagram, among others). This is mainly based on the user’s activity, e.g. the destinations the user has searched for or the properties check previously. These cookies can also be used by third parties.

4. Can cookies be disabled?

Yes, however, disabling cookies can affect your user experience on Different Travel S.L.U.'s Portals. To enable, disable or delete cookies, you need to follow the instructions below, depending on your browser.

Internet Explorer 8 or above. Click on 'Tools', select 'Safety' and click on 'Delete Browsing History'. Make sure there is a check in the box next to 'Cookies' and then click the 'Delete' button.

Mozilla Firefox 4.0 or above. Click on 'Tools', select 'Options', click on 'Privacy' and select the desired option.

Google Chrome. Click to open menu on the upper right-hand corner of the browser window, click on ‘Settings’, go to the bottom of the page and click on ‘Show advanced settings’, then under the ‘Privacy’ section, click the ‘Content settings’ button.

Safari. Click on ‘Safari’, then click on ‘Preferences’ and select the ‘Privacy’ tab. In the ‘Block cookies’ section, choose the desired option.

5. More info on how cookies work.

For more information on how cookies work or how to select the ones you want to allow and which to disallow for different browsers, click on the following link Google Support

6. Call tracking

Tracking calls helps us measure adverts' effectiveness for generating phone sales opportunities from our website.

It allows us to identify and measure calls made from a website when users visit it after clicking on an AdWords ad.

For this we use Google forwarding numbers such as +34974563436, +34974568886 and +34974568887, replacing Different Travel S.L.U.'s usual numbers.

We use our own and third party cookies to improve our services and show you advertising related to your preferences by analysing your browsing habits. If you continue browsing, we consider you accept their use. More info

Cerrar
↑